Mary Janice Davidson - Meerjungfrauen Serie (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Mary Janice Davidson - Meerjungfrauen Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:37 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Meerjungfrauen Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:38 pm
Originaltitel: Sleeping with the Fishes
Zum Inhalt
Meerjungfrau Dr. Fredrika Bimm hat Angst vor dem offenen Meer. Doch auch wenn sie am liebsten in einem Aquarium schwimmt, findet sie es empörend, dass jemand den Hafen ihrer Heimatstadt mit Abwässern vergiftet. Bei der Suche nach dem Schuldigen wird Fred von zwei attraktiven Männern unterstützt: dem Meeresbiologen Thomas und dem ungezähmten Prinzen des Unterwasservolkes, Artur. Schnell schlagen die Wogen der Gefühle hoch, denn beide Männer wollen Freds Herz erobern ...
Admin Admin
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Meerjungfrauen Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:39 pm
Originaltitel: Swimming without a net
Zum Inhalt
Bei Fred geht es in Liebesangelegenheiten drunter und drüber. Ihr bester Freund versucht unermüdlich, den passenden Mann für die ,Halb-Meerjungfrau zu finden, doch sie kann sich weder Artur, den charmanten Prinzen des Unterwasservolkes, noch den gutaussehenden Meeresbiologen Thomas aus dem Kopf schlagen. Da erreicht Fred die Einladung zu einer Versammlung aller Meermenschen ...
Admin Admin
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Meerjungfrauen Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:40 pm
Originaltitel: Fish out of water
Zum Inhalt
Nachdem der Meeresbiologe Dr. Thomas Pearson sie für eine reinblütige Meerjungfrau sitzen gelassen hat, gibt Fred dem Werben von Artur, dem Prinzen des Unterwasservolkes, nach. Da steht überraschend Freds leiblicher Vater vor der Tür, den sie nie kennengelernt hat. Doch der Meermann scheint nichts Gutes im Schilde zu führen ..
Admin Admin
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Meerjungfrauen Serie (LYX-Egmont Verlag) Di Jul 24, 2012 12:37 pm
Noch nicht auf Deutsch erschienen:
Underwater Love
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Meerjungfrauen Serie (LYX-Egmont Verlag)
Mary Janice Davidson - Meerjungfrauen Serie (LYX-Egmont Verlag)