Mary Janice Davidson - Wyndham Werwölfe Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Mary Janice Davidson - Wyndham Werwölfe Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 1:38 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Wyndham Werwölfe Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 1:39 pm
Originaltitel: Derik's Bane
Zum Inhalt
Als eine Wahrsagerin dem Wyndhamer Werwolfrudel den Weltuntergang prophezeit und Derik hört, dass die Magierin Morgan Le Fay wiederauferstanden ist und die Welt zerstören will, macht er sich auf den Weg nach Kalifornien, um die böse Zauberin zu töten. Doch die hübsche und etwas zerstreute Dr. Sara Gunn hat keinen blassen Schimmer davon, dass sie die Reinkarnation des Bösen sein soll. Sara macht es Derik verdammt schwer, sie umzubringen...
Admin Admin
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Wyndham Werwölfe Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 1:40 pm
Love's Prisoner (Geschichte aus Secrets 6) Jared's Wolf (Geschichte aus Secrets 8) Santa Claws (Geschichte in Nicely Naughty) Dead and Loving it – verschiedene Geschichten aus den Undead und Wyndham Serien Dead over Heels – verschiedene Geschichten aus Undead und Wyndham Serien
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Wyndham Werwölfe Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Mary Janice Davidson - Wyndham Werwölfe Reihe (LYX-Egmont Verlag)