Richelle Mead - Bloodlines Serie (LYX - Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Richelle Mead - Bloodlines Serie (LYX - Egmont Verlag) Mi Dez 19, 2012 8:21 pm
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Bloodlines Band 1 Falsche Versprechen Mi Dez 19, 2012 8:26 pm
Originaltitel: Bloodlines
Zum Inhalt
DIE GEFAHR LAUERT ÜBERALL … Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Menschen vor den Vampiren zu schützen und deren Existenz geheim zu halten. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und Sydney muss sie beschützen, um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...
Admin Admin
Thema: Bloodlines Band 2 Die goldene Lilie Mi Dez 19, 2012 8:29 pm
Originaltitel: The Golden Lily
Zum Inhalt
KANN SIE IHREM HERZEN TRAUEN?Seit die Alchemistin Sydney Sage die Moroi-Prinzessin Jill beschützt, hat sie den Respekt und die Anerkennung ihrer Leute zurückerlangt. Die Verachtung der Alchemisten gegenüber den Vampiren kann sie jedoch nicht länger teilen. Denn obwohl Sydney zum ersten Mal in ihrem Leben einen Verehrer hat, merkt sie bald, dass ihr Herz in Wirklichkeit für einen anderen schlägt, den zu lieben ihr verboten ist …
Admin Admin
Thema: Bloodlines Band 3 Magisches Erbe Mi Dez 19, 2012 8:32 pm
Originaltitel: The Indigo Spell
Zum Inhalt
Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.
Erscheint: 12.09.2013
Admin Admin
Thema: Re: Richelle Mead - Bloodlines Serie (LYX - Egmont Verlag) Mi Jan 02, 2013 6:00 pm