Mary Janice Davidson - Alaskan Royals Serie (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Mary Janice Davidson - Alaskan Royals Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:28 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Alaskan Royals Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:30 pm
Originaltitel: The Royal Treatment
Zum Inhalt
Prinzessin wider Willen …
Als der König von Alaska der hübschen Christina begegnet, steht für ihn augenblicklich fest: Sie ist die ideale Frau für seinen Sohn David. Umgehend macht er sich daran, die beiden zu verkuppeln. Doch Christina ist sich nicht sicher, ob sie überhaupt Prinzessin werden möchte. Ganz zu schweigen davon, dass Prinz David zwar unbestritten gut aussieht, aber mal ehrlich: Der Mann ist besessen von Pinguinen!
Admin Admin
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Alaskan Royals Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:32 pm
Originaltitel: The Royal Pain
Zum Inhalt
EINE PRINZESSIN AUF ABWEGEN … Der Meeresbiologe Dr. Shel Rivers soll der Prinzessin von Alaska sein Institut zeigen. Er ist alles andere als begeistert, hält sie ihn doch nur von der Arbeit ab. Aber mit ihrem frechen Mundwerk ist Prinzessin Alexandria ganz anders, als Dr. Rivers sie sich vorgestellt hat. Und darüber hinaus ist sie auch noch ausnehmend hübsch und weckt ganz unerwartete Gefühle in dem nüchternen Wissenschaftler ...
Admin Admin
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Alaskan Royals Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:33 pm
Originaltitel: The Royal Mess
Zum Inhalt
ZUFÄLLIG PRINZESSIN! Um den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Mutter zu erfüllen, offenbart Nicole Krenski dem König von Alaska, dass sie seine uneheliche Tochter ist. Aber eigentlich hat Nicole überhaupt keine Lust auf das royale Leben. Und wer braucht bitteschön einen Bodyguard?! Doch als Nicole ihren persönlichen Leibwächter Jeffrey zum ersten Mal sieht, verschlägt es ihr gehörig den Atem. Vielleicht ist es doch keine so schlechte Idee, Prinzessin zu werden …
Admin Admin
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Alaskan Royals Serie (LYX-Egmont Verlag) Mi Jan 02, 2013 4:06 pm
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont weitere Bücher rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mary Janice Davidson - Alaskan Royals Serie (LYX-Egmont Verlag)
Mary Janice Davidson - Alaskan Royals Serie (LYX-Egmont Verlag)