Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 2:58 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:00 pm
Originaltitel: Phoenix Chronicle - Any given Doomsday
Zum Inhalt
Jetzt beginnt die letzte Schlacht – diese Worte raunt Ruthie ihrer Pflegetochter Elizabeth Phoenix zu, bevor sie stirbt. Tage später erwacht Liz im Krankenhaus, heimgesucht von düsteren Visionen. Was hat es mit Ruthies geheimnisvollen Worten auf sich? Und warum taucht ausgerechnet jetzt Liz’ Ex-Geliebter Jimmy Sanducci wieder auf? Unversehens gerät die ehemalige Polizistin Liz zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, und die wieder entflammte Leidenschaft für Jimmy führt nicht nur Liz an den Rand des Abgrunds …
Admin Admin
Thema: Re: Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:02 pm
Originaltitel: Phoenix Chronicles: Doomsday can wait
Zum Inhalt
Am Rand des Abgrunds
Elizabeth Phoenix gehört zu den wenigen Geschöpfen auf Erden, die die Fähigkeit besitzen, gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Schon einmal ist es ihr gelungen, den Jüngsten Tag zu verhindern, doch jetzt droht neue Gefahr: Eine Hexe der Navajo hat es auf Liz’ Leben abgesehen. Liz bittet ihren Ex-Geliebten Jimmy Sanducci um Hilfe, für den sie insgeheim immer noch tiefe Gefühle hegt. Liebend gerne würde sie ihrem Verlangen nachgeben, doch gleichzeitig ist die ganze Welt vom Untergang bedroht ...
Admin Admin
Thema: Re: Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:03 pm
Als Elizabeth Phoenix in der Nähe von Los Angeles ein Nest apokalyptischer Drachendämonen aufspürt, erhält sie einen Hinweis auf ein mächtiges Zauberbuch, mit dessen Hilfe sie den Jüngsten Tag verhindern kann. Eine gefährliche Suche beginnt, bei der weit mehr auf dem Spiel steht als Liz' Leben. Es scheint, als befände sich unter ihren Verbündeten ein Verräter, denn die Mächte des Bösen sind Liz stets einen Schritt voraus. Wem kann sie jetzt noch trauen?
Admin Admin
Thema: Re: Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:05 pm
Originaltitel: The Phoenix-Chronicles: Chaos bites
Zum Inhalt
WO DAS BÖSE LAUERT … Nachdem Elizabeth Phoenix ihren Geliebten, den Magier Sawyer, eigenhändig töten musste, hat er ihr ein Geschenk hinterlassen, mit dem Liz niemals gerechnet hätte: ein Baby – ausgesetzt auf ihrer Türschwelle, und der Magier ist unverkennbar der Vater. Liz ist mit der Situation völlig überfordert, und als dann noch zwielichtige Gestalten das Leben des Kindes bedrohen, sieht Liz nur einen Ausweg: Sie muss Sawyer wiedererwecken! Koste es, was es wolle …
Admin Admin
Thema: Re: Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag) Di Jul 24, 2012 12:24 pm
Noch nicht auf Deutsch erschienen:
Hex Appeal
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag)
Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken (LYX-Egmont Verlag)