Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Diana Rowland (LYX-Egmont Verlag) Di Nov 08, 2011 4:56 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Diana Rowland (LYX-Egmont Verlag) Di Nov 08, 2011 4:57 pm
Originaltitel: Mark of the Demon
Zum Inhalt
Geheime magische Rituale und ein ungewöhnlicher Mordfall ...
Als die Polizistin Kara Gillian an einer Leiche die Symbole finsterer magischer Rituale entdeckt, ist ihr sofort klar, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Mord zu tun hat. Kara, die in ihrer Freizeit Dämonen beschwört, sind die Symbole nur allzu vertraut. Um den Täter aufzuhalten, ruft sie ein Geschöpf von unvergleichlicher Macht und Schönheit herbei, der sie bis in ihre Träume verfolgt ...
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Diana Rowland (LYX-Egmont Verlag) Di Nov 08, 2011 5:00 pm
Originaltitel: Blood of the Demon
Zum Inhalt
Sie spielen ein gefährliches Spiel, das die Seele kosten kann …
Die Polizistin Kara Gillian besitzt die Fähigkeit, in die Welt des Übersinnlichen zu blicken und Dämonen zu beschwören. Als sie die Leiche eines Kollegen findet, macht Kara eine furchtbare Entdeckung: Das Opfer wurde nicht nur ermordet, sondern auch seiner Seele beraubt. Immer mehr Leichen tauchen derart verstümmelt auf, und der attraktive Dämon Rhyzkahl bietet seine Hilfe an … kann Kara ihm tatsächlich vertrauen?
Admin Admin