Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Adrian Phoenix - Nightfall Reihe (Heyne Verlag) Mi Nov 16, 2011 2:20 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Adrian Phoenix - Nightfall Reihe (Heyne Verlag) Mi Nov 16, 2011 2:21 pm
Originaltitel: A Rush of Wings
Zum Inhalt
Der Engel der Nacht ist ihre große Liebe – und ihr gefährlichster Feind! FBI-Agentin Heather Wallace ist jung, schön und ehrgeizig. Im Zuge einer Mordermittlung kommt sie nach New Orleans und stößt dort auf den angesagten Club "Hell". Dessen Besitzer Dante Prejan, selbst ein gefeierter Rockstar, ist verdammt gutaussehend und verdammt verdächtig. Nicht genug damit, dass er Heathers Ermittlungen sabotiert, er behauptet auch noch, ein Vampir zu sein. Doch als es zwischen der Polizistin und dem Rockstar zu knistern beginnt, wird Dante von seiner Vergangenheit eingeholt. Einer Vergangenheit, die die Grenzen alles Vorstellbaren sprengt…
Admin Admin
Thema: Re: Adrian Phoenix - Nightfall Reihe (Heyne Verlag) Mi Nov 16, 2011 2:22 pm
Originaltitel: In The Blood
Zum Inhalt
Diese Liebe könnte tödlich enden ... Gefeierter Rockstar, Vampir und Sohn eines gefallenen Engels – die Welt liegt Dante Prejean zu Füßen. Doch schon bald holen ihn die düsteren Geheimnisse seiner Vergangenheit ein und das FBI sowie eine mysteriöse Organisation setzen alles daran, ihn in ihre Gewalt zu bringen. Als diese auch auf seine Geliebte Heather Jagd machen, muss Dante all seine Kraft aufbringen, um sich der Wahrheit über seine Herkunft zu stellen. Denn nur so kann er die Frau beschützen, die er über alles liebt …
Admin Admin
Thema: Re: Adrian Phoenix - Nightfall Reihe (Heyne Verlag) Mi Nov 16, 2011 2:24 pm
Originaltitel: Beneath the Skin
Zum Inhalt
Er ist der Engel der Nacht – Dante Prejean ist zurück Dante, seines Zeichens Vampir und gefallener Engel, schwebt in höchster Gefahr: Er muss nicht nur vor der Regierung der Vereinigten Staaten fliehen, sondern auch vor den Gefallenen. Sollten sie seine wahre Identität entdecken, gibt es für ihn keine Hoffnung mehr. Doch während seine Zukunft im Chaos zu versinken droht, setzt eine Frau alles daran, ihn zu retten ...
Admin Admin
Thema: Re: Adrian Phoenix - Nightfall Reihe (Heyne Verlag) Mi Jan 02, 2013 2:44 pm
Bis jetzt ist nicht bekannt ob Heyne weitere Bücher rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Adrian Phoenix - Nightfall Reihe (Heyne Verlag)