Meljean Brook - Die Eiserne See Serie (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Meljean Brook - Die Eiserne See Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:08 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Meljean Brook - Die Eiserne See Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 7:08 pm
Originaltitel: The Iron Duke
Zum Inhalt
IM MAHLSTROM DER GEFÜHLE …Vor neun Jahren befreite der Pirat Rhys Trahaearn das besetzte England und wurde daraufhin in den Adelsstand erhoben. Als von einem Luftschiff eine Leiche auf sein Anwesen abgeworfen wird, nimmt Inspektorin Mina Wentworth die Ermittlungen auf. Der attraktive Herzog übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber sie misstraut seinen Absichten. Schon bald muss sich Mina jedoch mit Rhys zusammentun, um England vor einer grausamen Verschwörung zu bewahren …
Admin Admin
Thema: Re: Meljean Brook - Die Eiserne See Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Apr 16, 2012 2:18 pm
Originaltitel: Heart of Steel
Zum Inhalt
EIN WILD-ROMANTISCHES STEAMPUNK-ABENTEUER!Einst warf die Luftschiffkapitänin Yasmeen den Schatzjäger Archimedes Fox von ihrem Schiff – , mitten in zombieverseuchtes Gebiet. Der attraktive Fox ist allerdings nicht so leicht umzubringen, und Yasmeen hat etwas, das ihm gehört: eine wertvolle Skizze von Leonardo da Vinci. Doch ein mächtiger Feind ist ebenfalls hinter der Skizze her. Yasmeen muss sich mit Fox zusammentun, um zu überleben – auch wenn sie dabei riskiert, ihr Herz zu verlieren ...
Admin Admin
Thema: Re: Meljean Brook - Die Eiserne See Serie (LYX-Egmont Verlag) Di Jul 24, 2012 12:21 pm
Noch nicht auf Deutsch erschienen:
Riveted
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Meljean Brook - Die Eiserne See Serie (LYX-Egmont Verlag)
Meljean Brook - Die Eiserne See Serie (LYX-Egmont Verlag)