Gerry Bartlett - Real Vampires Reihe (Heyne Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Gerry Bartlett - Real Vampires Reihe (Heyne Verlag) Mi Nov 16, 2011 3:25 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Gerry Bartlett - Real Vampires Reihe (Heyne Verlag) Mi Nov 16, 2011 3:27 pm
Originaltitel: Real Vampires have Curves
Zum Inhalt
Darf’s ein BISSchen mehr sein? Bridget Jones goes Vampire! Alle Vampire sind blass und superschlank? Schön wär’s! Mein Name ist Gloria St. Claire, ich bin ein Vampir, und meine Konfektionsgröße verrate ich nicht. Mit meinem schottischen Geliebten geht es nun schon seit Jahrhunderten auf und ab, gerade eher abwärts. Und jetzt taucht auch noch dieser Vampirjäger auf und will mir das Leben schwermachen. Aber nicht mit mir – jetzt wird zurückgebissen!
Admin Admin
Thema: Re: Gerry Bartlett - Real Vampires Reihe (Heyne Verlag) Mi Nov 16, 2011 3:28 pm
Originaltitel: Real Vampires Live Large
Zum Inhalt
Bridget Jones goes Vampire Alle Vampire sind blass und superschlank? Nicht Glory St. Clair, lebenslustige Blutsaugerin mit sexy Kurven. Eben einem Vampirjäger entkommen, steckt sie schon wieder in Schwierigkeiten: paranormale Drogendealer, ein lästiger Exfreund und ihre zerstörte Boutique sind das eine. Und dann ist da noch Blade – ihr schottischer Geliebter und Vampir mit dunklen Absichten …
Admin Admin
Thema: Re: Gerry Bartlett - Real Vampires Reihe (Heyne Verlag) Mo Jul 23, 2012 3:56 pm
Noch nicht auf Deutsch erschienen:
Real Vampires Get Lucky
Real Vampires Don't Diet
Real Vampires Hate Their Thighs
Real Vampires Have More to Love
Real Vampires Don't Wear Size Six
Real Vampires Hate Skinny Jeans
Real Vampires Know Hips Happen
Bis jetzt ist nicht bekannt ob Heyne diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gerry Bartlett - Real Vampires Reihe (Heyne Verlag)
Gerry Bartlett - Real Vampires Reihe (Heyne Verlag)