Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Jennifer Rardin - Vampir Reihe (Heyne Verlag) Di Nov 15, 2011 12:51 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Jennifer Rardin - Vampir Reihe (Heyne Verlag) Di Nov 15, 2011 12:52 pm
Originaltitel: Another one bites the dust
Zum Inhalt
Jennifer Rardins Vampirjägerin – eine furiose Mischung aus James Bond und Dracula Dies sind die Abenteuer von Jaz Parks, die der CIA bei einem mehr als heiklen Job hilft: Vampire zu jagen! Vampire, die die internationalen Konzerne und Regierungsstellen infiltriert haben und dabei sind, ein düsteres Reich zu errichten. Vampire, die allerdings nicht mit Jaz Parks gerechnet haben – der coolsten Heldin, die jemals die Welt der Blutsauger betreten hat …
Admin Admin
Thema: Re: Jennifer Rardin - Vampir Reihe (Heyne Verlag) Di Nov 15, 2011 12:55 pm
Originaltitel: Once bitten, twice shy
Zum Inhalt
Mein Name ist Parks. Jaz Parks. Ich jage Vampire ... »Hi, ich bin Jaz Parks. Mein Boss ist Vayl. Er wurde 1744 in Rumänien geboren. Dort ist er auch gestorben – umgebracht von seiner Vampirbraut Liliana. Doch das alles ist finstere Vergangenheit. Jetzt arbeitet Vayl für die CIA und macht das, was er am besten kann: Er legt Vampire um. Und ich helfe ihm dabei. Man könnte sagen, ich bin ein Hilfskiller. Aber sagen Sie das ja nicht zu laut …«
Admin Admin
Thema: Re: Jennifer Rardin - Vampir Reihe (Heyne Verlag) Di Nov 15, 2011 12:57 pm
Originaltitel: Biting the Bullet
Zum Inhalt
Dies sind die Abenteuer von Jaz Parks, die der CIA bei einem heiklen Job hilft: Vampire jagen! Vampire, die dabei sind, ein düsteres Reich zu errichten. Vampire, die aber nicht mit Jaz Parks gerechnet haben – der unerschrockensten Heldin, die je die Welt der Blutsauger betreten hat.
Admin Admin
Thema: Re: Jennifer Rardin - Vampir Reihe (Heyne Verlag) Di Nov 15, 2011 12:58 pm
Noch nicht in Deutsch erschienen:
Bitten to Death
One More Bite
Bite Marks
Bitten in Two
The Deadliest Bite
Bis jetzt ist nicht bekannt ob Heyne diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jennifer Rardin - Vampir Reihe (Heyne Verlag)