Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 1:53 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 1:55 pm
Orginaltitel: Slave to Sensation
Zum Inhalt
In der Welt, in der Gefühle verboten sind, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Inneren ein Sturm der Leidenschaften tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist unterwegs, um den Mord an seiner Leopardenfrau zu rächen – und weckt in Sascha tödliches Verlangen...
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 1:56 pm
Orginaltitel: Visions of Heat
Zum Inhalt
Die junge Faith NightStar besitzt die Fähigkeit, die Zukunft vorherzusehen. Bisher hat die kühle Geschäftsfrau ihr Talent zur Mehrung ihres Vermögens eingesetzt, da bringt ein Mord ihr Leben aus dem Gleichgewicht. Faith wird von Visionen voller Blut und Tod heimgesucht. Als sie in einem fremden Teil der Welt Hilfe sucht, begegnet ihr der geheimnisvolle Vaughn D’Angelo. Er weckt in ihr verbotene Leidenschaften – und bringt sie in tödliche Gefahr...
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 1:57 pm
Orginaltitel: Caressed by Ice
Zum Inhalt
Die junge Werwölfin Brenna wurde einst entführt und gefoltert. Seitdem leidet sie unter gewalttätigen Träumen voller Gewalt. Als ein Mitglied ihres Rudels ermordet aufgefunden wird, kommen die entsetzlichen Erinnerungen wieder hoch. Der einzige, dem sie sich anvertrauen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel – ein Mann aus Eis, darauf trainiert, keine Gefühle zuzulassen. Doch Brenna gelingt es nach und nach, seine harte Schale zu durchdringen...
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 1:59 pm
Orginaltitel: Mine to Possess
Zum Inhalt
Clay Bennett ist erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Der Halbleopard hielt sie lange Zeit für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe. Ein Kind wurde entführt, und auch Talin selbst schwebt in großer Gefahr. Zwischen Clay und Talin entflammt erneut eine alles verzehrende Leidenschaft – doch schon einmal war Talin vor dem Leoparden in Clay zurückgeschreckt ...
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 2:00 pm
Orginaltitel: Hostage to Pleasure
Zum Inhalt
Dorian Christensen ist ein Wächter der DarkRiver Leoparden. Seit seine kleine Schwester von einem Medialen getötet wurde, hat er nur noch ein Ziel: Rache. Doch dann begegnet er der Medialen Ashaya. Und obwohl sie alles verkörpert, was er hasst, fühlt er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen ...
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 2:02 pm
Originaltitel: Branded by fire
Zum Inhalt
Als ein Wissenschaftler vom Territorium der DarkRiver-Leoparden entführt wird, nehmen die Wächterin Mercy Smith und der SnowDancer-Wolf Riley Kincaid die Ermittlungen auf. Eigentlich kann die temperamentvolle Leopardin den schweigsamen Riley nicht einmal besonders gut leiden. Doch je enger die beiden zusammenarbeiten, desto weniger kann sich Mercy der Anziehungskraft des verführerischen Wolfs entziehen ...
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 2:03 pm
Originaltitel: Blaze of Memory
Zum Inhalt
Als Dev Santos eine bewusstlose Frau vor seiner Tür findet, ist er überzeugt, eine Spionin der Medialen vor sich zu haben. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur noch, dass sie den Auftrag hat, Dev zu ermorden. Doch je näher sie dem verschlossenen Mann kommt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Können Dev und Katya gemeinsam der tödlichen Falle entfliehen und den Drahtzieher des Komplotts ausfindig machen?
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 2:04 pm
Originaltitel: Bonds of Justice
Zum Inhalt
Der New Yorker Polizist Max Shannon wird auf einen äußerst brisanten Fall angesetzt: Die engste Vertraute einer mächtigen Medialen hat Morddrohungen erhalten. Bei seinen Ermittlungen steht Max die attraktive Mediale Sophia Russo zur Seite, die telepathischen Zugang zu den Erinnerungen von Gewaltverbrechern hat. Schon bald entwickeln die beiden tiefere Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in tödliche Gefahr ...
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 2:09 pm
(Der Prequel zur Gestaltwandler- und Engel-Serie / Einzelband)
Originaltitel: Angel’s Pawn / Beat of Temptation / Stroke of Enticement
Zum Inhalt
UNWIDERSTEHLICHE ENGEL, VERFÜHRERISCHE GESTALTWANDLER – DIE WELT DER NALINI SINGH! Eine Vampirjägerin gerät zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts. Eine junge Werleopardin verliebt sich in einen mächtigen Wächter ihres Rudels. In den Schluchten des Großstadtdschungels und in den luftigen Höhen über den Dächern der Städte regieren Gestaltwandler, Vampire und Engel. Getrieben von tiefen Gefühlen – Rache, Hass und Leidenschaft. Auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet ...
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 2:14 pm
Originaltitel: Play of Passion
Zum Inhalt
Der Gestaltwandler Drew Kincaid ist ein Jäger. Er spürt Angehörige seines Wolfsrudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. In den meisten Fällen gelingt es ihm, sie zu retten und zum Rudel zurückzubringen. Manchmal bleibt ihm jedoch nichts weiter übrig, als sie zu töten. Drew ist insgeheim in die schöne Wächterin Indigo Riviere verliebt, die seine Gefühle zu erwidern scheint. Doch Indigos eigene Position unter den Wölfen macht eine Beziehung zwischen beiden unmöglich, wenn sie nicht die Hierarchie des Rudels gefährden wollen. Die Leidenschaft zwischen Indigo und Drew wird zu einem Spiel mit dem Feuer.
Zuletzt von Admin am Do März 08, 2012 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucan Thorne
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 47
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Fr Nov 18, 2011 7:41 pm
Originaltitel: Kiss of Snow
Zum Inhalt
Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann.
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mi Mai 02, 2012 3:18 pm
Originaltitel: Tangle of Need
Zum Inhalt
Der SnowDancer-Wolf Riaz fühlt sich unwiderstehlich zu der schönen Adria hingezogen. Doch dann werden die beiden in einen tödlichen Konflikt der Medialen verwickelt, der das Schicksal der ganzen Welt bedroht. Sie müssen eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt.
Zuletzt von Admin am Di Feb 12, 2013 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag) Mi Dez 19, 2012 6:04 pm
Orginaltitel: Wild Invitation
Zum Inhalt
Vergessen Sie alles, was Sie bislang zu wissen glaubten! Über Geheimnisse. Über Rache. Über Verlust und Schmerz. Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Ein Roman, der die Welt der Gestaltwandler erschüttern wird - mit der schockierenden Antwort auf eine explosive Frage, die schon jetzt die Leserinnen in aller Welt in Atem hält.Die sensationelle Fortsetzung von Nalini Singhs Gestaltwandlerserie ist ein Muss für jeden Fan!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag)
Nalini Singh - Gestaltwandler Serie (LYX-Egmont Verlag)