Amber Benson - Jenseits GmbH Serie (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Amber Benson - Jenseits GmbH Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 6:33 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Amber Benson - Jenseits GmbH Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 6:35 pm
Originaltitel: Death's Daughter
Zum Inhalt
Calliope Reaper-Jones will eigentlich nur ein ganz normales Leben führen und möglichst wenig mit ihrer Familie zu tun haben. Was gar nicht so einfach ist, wenn man die Tochter des Todes ist. Als ihr Vater, seines Zeichens Chef der Jenseits GmbH, entführt wird, soll Callie seinen Posten übernehmen. Dazu muss sie sich jedoch mit Daniel herumschlagen, dem unverschämt attraktiven Protegé des Teufels, der ihr den Job streitig macht.
Admin Admin
Thema: Re: Amber Benson - Jenseits GmbH Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 6:36 pm
Originaltitel: Cat`s Claw
Zum Inhalt
Calliope Reaper-Jones, Tochter des Todes, schuldet dem dreiköpfigen Höllenhund Zerberus einen Gefallen. Um diesen zu begleichen, muss Callie auf eine gefährliche Reise gehen: Sie soll einen altägyptischen Architekten in die Hölle zurückbringen, der einst daraus entfliehen konnte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem sie einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur kommt …
Admin Admin
Thema: Re: Amber Benson - Jenseits GmbH Serie (LYX-Egmont Verlag) Mi Jan 02, 2013 3:49 pm
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont weitere Bücher rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amber Benson - Jenseits GmbH Serie (LYX-Egmont Verlag)
Amber Benson - Jenseits GmbH Serie (LYX-Egmont Verlag)