Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag) Di Nov 08, 2011 4:50 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag) Di Nov 08, 2011 4:51 pm
Originaltitel: Succubus Blues
Zum Inhalt
EIN HÖLLISCHES DILEMMA!
Für einen Dämon hat es Georgina nicht schlecht getroffen. Als Sukkubus liegen ihr alle Männer zu Füßen. Dumm nur, dass sie jedem, der sich von ihr verführen lässt, die Lebensenergie aussaugt. Georgie hat ihr dämonisches Dasein deshalb ziemlich satt. Sie wünscht sich sehnlichst einen festen Freund. Als ihr Lieblingsautor Seth Mortensen in die Stadt kommt, ist Georgie absolut hingerissen von ihm. Aber wie kann sie sich ihm nähern, ohne ihn in Gefahr zu bringen?
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag) Di Nov 08, 2011 4:52 pm
Originaltitel: Georgina Kincaid 02: Succubus on Top
Zum Inhalt
KÜSSEN VERBOTEN! Eigentlich müsste Georgina überglücklich sein, bahnt sich doch mit dem attraktiven Schriftsteller Seth etwas Ernsthaftes an. Aber schon ein Kuss wäre für Seth lebensgefährlich, denn als Sukkubus saugt Georgie Männern die Lebensenergie aus. Da kommt es ihr gerade recht, dass ihr bester Freund, der Inkubus Bastien, Georgies Hilfe bei einem Verführungsauftrag braucht. Allerdings erweist sich die Sache als komplizierter als gedacht …
Lucan Thorne
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 47
Thema: Re: Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag) Fr Nov 18, 2011 7:03 pm
Orginaltitel: Succubus Dreams
Zum Inhalt
Mit Georginas Beziehung zu dem Bestsellerautor Seth Mortensen steht es nicht zum Besten. Körperlich dürfen sie sich nicht zu nahe kommen, weil Georgie als Sukkubus Männern die Lebensenergie aussaugt. Und in jüngster Zeit scheint Seth völlig in die Arbeit an seinem neuesten Roman vertieft. Hinzu kommt, dass Georgie seit einer Weile von merkwürdigen Träumen heimgesucht wird, die ihr düstere Visionen ihrer Zukunft zeigen und ihr sämtliche Kraft rauben. Ein unbekanntes magisches Geschöpf scheint in ihre Träume einzudringen, und Georgie muss ihm das Handwerk legen, bevor es zu einer Bedrohung für die Menschheit wird.
Admin Admin
Thema: Re: Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Jun 20, 2012 1:29 pm
Originaltitel: Succubus Heat
Zum Inhalt
Als Georginas Meister, der Dämon Jerome, entführt wird, verliert sie ihre übernatürlichen Kräfte und verwandelt sich in eine gewöhnliche Sterbliche. Endlich könnte sie ihre große Liebe, Bestsellerautor Seth Mortensen, gefahrlos küssen. Nur dumm, dass sie sich kürzlich von Seth getrennt hat und dieser auch schon wieder vergeben ist.
Zuletzt von Admin am Do Jan 10, 2013 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mo Jul 23, 2012 2:39 pm
Noch nicht in Deutsch erschienen:
Succubus Shadows
Succubus Revealed
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Richelle Mead - Georgina Kincaid Reihe (LYX-Egmont Verlag)