Stephanie Rowe - Justine Benett Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Stephanie Rowe - Justine Benett Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 8:56 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Stephanie Rowe - Justine Benett Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 9:01 pm
Originaltitel: Date Me, Baby, One More Time
Zum Inhalt
Zweihundert Jahre ohne echtes Date
Justine Bennett führt als Wächterin des Kelchs der ewigen Jugend ein ziemlich eintöniges Leben. Doch das ändert sich schlagartig, als der gut aussehende Derek LaValle vor ihrer Tür steht. Um einen Fluch zu brechen, muss er die Hüterin des Kelchs töten. Eigentlich eine seiner leichtesten Übungen, wäre die nicht so verdammt sexy ...
Admin Admin
Thema: Re: Stephanie Rowe - Justine Benett Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 9:02 pm
Originaltitel: Must Love Dragons
Zum Inhalt
Ein brandheißes Date
Ein Fluch hält Theresa Nichols im Körper eines Drachen gefangen. Klar, dass sie deshalb seit ewigen Zeiten kein heißes Date mehr hatte. Das soll sich ändern, als sie im Internet den Privatdetektiv Zeke kennenlernt, der ihr ein romantisches Treffen vorschlägt. Sie muss den Fluch schnellstmöglich brechen und geht dazu einen Pakt mit Satan ein – mit ungeahnten Folgen ...
Admin Admin
Thema: Re: Stephanie Rowe - Justine Benett Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mo Jul 23, 2012 2:21 pm
Nicht auf Deutsch erschienen:
He Loves Me, He Loves Me Hot
Sex & the Immortal Bad Boy
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stephanie Rowe - Justine Benett Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Stephanie Rowe - Justine Benett Reihe (LYX-Egmont Verlag)