Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:16 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:19 pm
Originaltitel: Dhampir
Zum Inhalt
Die junge Magiere steht in dem Ruf, eine exzellente Vampirjägerin zu sein. Doch sie und ihr Partner, der Halbelf Leesil, bringen gutgläubige Dorfbewohner lediglich mit ein wenig Hokuspokus um ihr angespartes Vermögen. Als die beiden eines Tages beschließen, sesshaft zu werden und eine Taverne zu eröffnen, landen sie ausgerechnet in dem Städtchen, das drei mächtigen Vampiren als Hauptquartier dient …
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:21 pm
Orginaltitel: Thief of Lives
Zum Inhalt
Nachdem Magiere und der Halbelf Leesil das Städtchen Miiska von den Vampiren befreit haben, hofft Magiere, sich in ihrer Taverne niederlassen zu können. Da wird in der Haupstadt Bela die Tochter eines Ratsherrn tot aufgefunden, und alles deutet darauf hin, dass sie Opfer eines Vampirs geworden ist. Der Rat der Stadt bietet Magiere eine großzügige Belohnung an, wenn sie sich der Sache annimmt. Doch Magiere weigert sich immer noch, sich ihrer wahren Bestimmung zu stellen: eine Vampirjägerin zu werden...
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:23 pm
Originaltitel: Dhampir 3 - Sister of the Dead
Zum Inhalt
Um das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen, kehrt die Vampirjägerin Magiere – halb Mensch, halb Vampir – mit ihrem Gefährten und Partner, dem Halbelf Leesil, in ihr Heimatdorf zurück. Dort gibt es einige, die verhindern wollen, dass Magiere die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt. Doch als Leesil in der Burg ihres Vaters in einem zugemauerten Verlies sechs Leichen findet, kommen sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur...
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:24 pm
Originaltitel: ROC Book/Traitor to the Blood
Zum Inhalt
Leesil ist der Sohn einer Elfe und eines Menschen. Seine Mutter bildete ihn zum Spion und Auftragsmörder aus – Fähigkeiten, die der Halbelf nutzte, um der Knechtschaft unter Lord Darmouth zu entfliehen. Doch das Schicksal seiner Eltern lässt ihm keine Ruhe. Mit seiner Gefährtin Magiere kehrt er schließlich in die Heimat zurück. Dort wird sofort die Jagd auf Leesil und die Vampirjägerin eröffnet, denn Lord Darmouth duldet keine Verräter ...
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:25 pm
Originaltitel: Rebel Fay
Zum Inhalt
Nachdem Leesil herausgefunden hat, dass seine Mutter noch lebt und von Assassinen gefangen gehalten wird, bricht er mitten im Winter zu einer waghalsigen Reise auf, um sie zu befreien. Seine Geliebte, die Vampirjägerin Magiere, schließt sich ihm an, und gemeinsam trotzen sie den Gefahren, die im Land der Elfen auf sie lauern ...
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:27 pm
Originaltitel: Child of a Dead God
Zum Inhalt
Endlich erhält die Vampirjägerin Magiere einen Hinweis auf das geheimnisvolle Artefakt, dass sie und ihr Geliebter, der Halbelf Leesil, schon so lange suchen: In einem Traum erscheint ihr eine Festung, umgeben von Eis, in der das wertvolle Kleinod aufbewahrt wird. Umgehend machen sie sich auf die Reise, doch es wird ein Wettlauf gegen die Zeit, denn auch andere, finstere Mächte trachten nach dem Artefakt ...
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Do Dez 08, 2011 3:29 pm
Originaltitel: In Shade and Shadow
Zum Inhalt
Nach ihren Abenteuern mit den Vampirjägern Magiere und Leesil ist Wynn Hygeorth endlich zu ihrem alten Orden zurückgekehrt. Im Gepäck hat sie uralte Handschriften, die angeblich von Vampiren verfasst wurden. Doch niemand in Wynns Orden glaubt an die Existenz der Blutsauger! Als dann Schriftstücke verschwinden und sich mysteriöse Morde ereignen, ist Wynn entschlossen, der Sache allein auf den Grund zu gehen. Doch die Lage wird schon bald brenzlig …
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Mai 02, 2012 2:31 pm
Originaltitel: Rebel Fay
Zum Inhalt
Der Halbelf Leesil bricht zu einer waghalsigen Reise durch die Berge auf, um seine Mutter zu finden. Gemeinsam mit seiner Geliebten, der Vampirjägerin Magiere, und ihrem treuen Begleiter Chap trotzt er den Gefahren. Doch dann stoßen sie auf ein unglaubliches Geheimnis ...
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Jun 20, 2012 1:44 pm
Originaltitel: Through Stone and Sea
Zum Inhalt
Auf der Suche nach einer geheimen Sekte, die bedeutende alte Handschriften besitzen soll, reist die junge Wynn Hygeorht mit ihren Gefährten zur Zwergenfestung Dhredze Seatt in den Bergen. Doch mit ihren Nachforschungen macht Wynn einen alten Feind aus der Vergangenheit auf sich aufmerksam - eine Bedrohung, die sie eigentlich für besiegt hielt.
Zuletzt von Admin am Di Feb 12, 2013 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Jan 02, 2013 4:36 pm
Noch nicht auf Deutsch erschienen:
Of Truth and Beasts
Between Their Worlds
The Dog in the Dark
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Barb & J. C. Hendee - Dhampir Reihe (LYX-Egmont Verlag)