Raven Hart - Die Cuyler-Thorne-Romane (Blanvalet Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Raven Hart - Die Cuyler-Thorne-Romane (Blanvalet Verlag) Mi Nov 09, 2011 8:18 pm
Zuletzt von Admin am Do Feb 02, 2012 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Raven Hart - Die Cuyler-Thorne-Romane (Blanvalet Verlag) Mi Nov 09, 2011 8:19 pm
Originaltitel: The Vampire's Seduction (01)
Zum Inhalt
Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt! William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen – und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein „Erzeuger“ Reedrek – der Vampir, der ihn einst erschaffen hat – gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben – und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss ...
Zuletzt von Admin am Sa Nov 12, 2011 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Raven Hart - Die Cuyler-Thorne-Romane (Blanvalet Verlag) Mi Nov 09, 2011 8:20 pm
Originaltitel: The Vampire's Secret (02)
Zum Inhalt
Diesem Vampir kann keine widerstehen! Der Vampir William Cuyler Thorne hat seinen »Vater« Reedrek besiegt, doch es bleibt ihm kaum Zeit, seinen Triumph zu genießen. Denn Reedrek hatte treue Gefolgsleute – und die wollen die Niederlage ihres Anführers nicht so einfach hinnehmen. Dieser neuen Bedrohung wird sich William selbst mit der Hilfe seines Vampirgefährten Jack und seiner unsterblichen Geliebten Eleanor nicht erwehren können. Und so liegt Williams letzte Hoffnung auf einen Sieg ausgerechnet in den Händen einer erschreckend verführerischen Vampirin – die ihm mindestens so gefährlich werden kann wie seine Feinde aus der Alten Welt …
Zuletzt von Admin am Sa Nov 12, 2011 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Raven Hart - Die Cuyler-Thorne-Romane (Blanvalet Verlag) Mi Nov 09, 2011 8:21 pm
Originaltitel: The Vampire's Kiss (03)
Zum Inhalt
Dieser sexy Vampir ist einfach unwiderstehlich Seit fünf Jahrhunderten betrauert William Thorne den Tod seiner geliebten Frau. In dieser Zeit wurde er einer der mächtigsten Vampire der USA, und nur wenige wagen es, sich ihm entgegenzustellen. Da erfährt William, dass seine Frau gar nicht tot ist – sondern untot wie er selbst – und sich einem europäischen Vampir-Clan angeschlossen hat. Doch ist die Frau, die er einst liebte, wirklich noch irgendwo im Inneren der grausamen Blutsaugerin?
Admin Admin
Thema: Re: Raven Hart - Die Cuyler-Thorne-Romane (Blanvalet Verlag) Mo Jul 23, 2012 4:22 pm
Noch nicht auf Deutsch erschienen:
The Vampire's Betrayal
The Vampire's Revenge
Bis jetzt ist nicht bekannt ob blanvalet diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Raven Hart - Die Cuyler-Thorne-Romane (Blanvalet Verlag)
Raven Hart - Die Cuyler-Thorne-Romane (Blanvalet Verlag)