Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Claudia Gray - Evernight Reihe (Blanvalet Verlag) Di Nov 15, 2011 1:34 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Claudia Gray - Evernight Reihe (Blanvalet Verlag) Di Nov 15, 2011 1:35 pm
Originaltitel: Evernight
Zum Inhalt
Der Auftakt zu einer wunderbar romantischen Vampir-Saga An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Als sie Lucas kennenlernt, ist sie davon überzeugt, er sei der einzige normale Mensch in ihrer Umgebung. Bianca merkt sofort, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt. Dabei verbirgt er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt, woran sie glaubt – es könnte auch ihrer Familie und allen, die Bianca kennt, den Tod bringen.
Admin Admin
Thema: Re: Claudia Gray - Evernight Reihe (Blanvalet Verlag) Di Nov 15, 2011 1:36 pm
Originaltitel: Stargazer (02)
Zum Inhalt
Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind.
Admin Admin
Thema: Re: Claudia Gray - Evernight Reihe (Blanvalet Verlag) Di Nov 15, 2011 1:38 pm
Originaltitel: Hourglass (03)
Zum Inhalt
Eine Liebe über den Tod hinaus Evernight, die Schule der Vampire, wurde von den Jägern des Schwarzen Kreuzes vernichtet und bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Doch Bianca, die Tochter zweier Vampire, hat ohnehin mit ihrem Volk gebrochen. Sie möchte niemanden aussaugen und durch dessen Tod endgültig zum Vampir werden. Stattdessen hat sie sich entschlossen, dem Schwarzen Kreuz beizutreten, denn nur so kann sie ihrer großen Liebe Lucas nahe sein. Da nähert sich Biancas achtzehnter Geburtstag und ihre Vampirnatur gewinnt immer mehr die Oberhand. Wird sie sterben, wenn sie ihr Schicksal nicht annimmt? Lucas ist bereit, sein Leben für sie zu geben, damit sie endgültig zum Vampir werden kann und so unsterblich wird. Doch Bianca lehnt ab. Sie will lieber tot sein, als für alle Ewigkeit von Lucas getrennt zu sein. Was Bianca nicht ahnen kann: Sie wird gar nicht zum Vampir. Ihre wahre Bestimmung ist noch viel erschreckender …
Admin Admin
Thema: Re: Claudia Gray - Evernight Reihe (Blanvalet Verlag) Di Nov 15, 2011 1:39 pm
Originaltitel: Afterlife. An Evernight Novel (04)
Zum Inhalt
Das dramatische Finale der SPIEGEL-Bestseller-Reihe Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern …
Admin Admin
Thema: Re: Claudia Gray - Evernight Reihe (Blanvalet Verlag) Mo Jul 23, 2012 4:16 pm
Noch nicht auf Deutsch erschienen:
Fateful
Bis jetzt ist nicht bekannt ob blanvalet diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Claudia Gray - Evernight Reihe (Blanvalet Verlag)