Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Historical Romane Mi Nov 09, 2011 6:35 pm
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Historical Romane Mi Nov 09, 2011 6:38 pm
Orginaltitel: Heart of the Flame
Über diesen Roman: Unendliche Macht verspricht der geheimnisvolle Kelch, den Tempelritter Kenrick of Clairmont finden und edlen Herzens für das Gute einsetzen möchte. Doch als er vor den schwelenden Trümmern der Burg seines Mitstreiters Randwulf of Greycliff steht, erkennt er, dass der Preise seiner Suche hoch ist. Was weiß die schöne, schwer verletzte Fremde, die er bei Greycliff Castle entdeckt, über den Überfall? Auf seiner Burg will Kenrick sie befragen. Als er der betörenden Haven dort tief in die grünen Augen blickt, verfällt er rettungslos ihrem Zauber -nicht ahnend, dass sein brennendes Verlangen ihn vor eine schwere Bewährungsprobe stellen wird ...
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Historical Romane Mi Nov 09, 2011 6:44 pm
Orginaltitel: Heart of the Dove
Über diesen Roman: In einer Nacht des Grauens verlor Randwulf of Greycliff alles, was ihm lieb und teuer war. Angesichts der schwelenden Trümmer seiner Burg schwört er Rache an dem Mann, der ihm alles entriss, um in den Besitz des heiligen Kelches zu gelangen. Auf der gefahrvollen Suche nach seinem Erzfeind begegnet Randwulf der schönen Serena. Sie rettet nicht nur sein Leben, sondern weckt auch neue Hoffnung – und Leidenschaft – in ihm. Doch die geheimnisvolle junge Frau besitzt eine magische Gabe, die sie beide vernichten könnte, wenn sie ihrem brennenden Verlangen nachgeben …
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Historical Romane Mi Nov 09, 2011 6:50 pm
Orginaltitel: Heart of the Hunter
Über diesen Roman: Der heilige Kelch von Anavrin verspricht seinem Besitzer unermesslichen Reichtum, grenzenlose Macht und Unsterblichkeit. Doch die Suche nach dem legendären Schatz ist voll tödlicher Gefahren ...Als Lady Arianas geliebter Bruder entführt wird, kann ihr nur einer helfen, ihn zu befreien: der geheimnisvolle Braedon le Chasseur. Während Ariana an der Seite des verführerisch gut aussehenden Kriegers tapfer gegen dunkle Mächte kämpft, zieht seine faszinierende Männlichkeit sie immer stärker in den Bann. In Liebe entflammt, genießt sie Nächte voller Leidenschaft. Aber wird sie jemals die Mauer um Braedons Herz - einreißen können?
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Historical Romane Mi Nov 09, 2011 6:53 pm
Nur in English erschienen
Admin Admin
Thema: Re: Historical Romane Mi Nov 09, 2011 6:54 pm
Nur in Englisch erschienen
Admin Admin
Thema: Re: Historical Romane Mi Nov 09, 2011 6:56 pm
Nur in Englisch erschienen
Admin Admin
Thema: Re: Historical Romane Mi Nov 09, 2011 6:57 pm