Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 4:02 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 4:04 pm
Originaltitel: Tall, Dark & Dead
Zum Inhalt
Garnet Lacey ist wegen ihrer magischen Fähigkeiten auf der Flucht vor den Agenten des Vatikan. Zur Tarnung arbeitet sie deshalb in einem okkulten Buchladen, denn wer würde dort schon eine waschechte Hexe erwarten? Da spaziert eines Tages der verführerische Sebastian in ihren Laden. Garnet erkennt sofort, dass er ein Vampir ist – und stellt bald fest, dass auch ihm die lästigen Vatikanmönche auf den Fersen sind ...
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 4:05 pm
Originaltitel: Dead Sexy
Zum Inhalt
Kaum hat sich Garnet Lacey die Hexenjäger des Vatikans vom Hals geschafft, gerät sie erneut in Schwierigkeiten. Ein gut aussehender FBI-Agent stellt Ermittlungen über sie an. Außerdem tauchen plötzlich überall Zombies auf. Und Garnets Ex-Freund, der Vampir Parrish, hat seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt – was ihr derzeitiger Freund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf!
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 4:06 pm
Originaltitel: Romancing the Dead
Zum Inhalt
Für Garnet Lacey scheinen endlich bessere Zeiten anzubrechen! Keine lästigen Vatikanmönche mehr, die ihr ans Leder wollen – und der gut aussehende Vampir Sebastian hat tatsächlich um ihre Hand angehalten. Doch kurz vor der Hochzeit verschwindet ihr Verlobter spurlos. Um ihn wiederzubekommen, muss Garnet sich zähneknirschend mit ihrem Feind verbünden …
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 4:06 pm
Originaltitel: Dead if I do
Zum Inhalt
Garnet Lacy ist am Ziel ihrer Träume: Schon bald wird sie dem gut aussehenden Vampir Sebastian das Ja-Wort geben. Mit Feuereifer stürzt sie sich in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch es ist wie verhext! Eine Katastrophe jagt die nächste - mit rosa Taftkleidern, einer öden Polkaband und Sebastians untoter Ex-Geliebten, die ihr nach dem Leben trachtet, droht Garnets schönster Tag in einem Desaster zu enden ...
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 4:07 pm
ABSCHLUSSROMAN
Originaltitel: Honeymoon of the dead
Zum Inhalt
Allen Schwierigkeiten zum Trotz haben Garnet Lacey und der attraktive Vampir Sebastian es endlich geschafft zu heiraten. Nun steht den Flitterwochen nichts mehr im Weg … ,einmal abgesehen von Eisriesen, rachsüchtigen Göttern und nervigen Exfreunden! Die Romantik liegt brach, und die Frischvermählten werden vom Pech verfolgt. Garnet hat jetzt alle Hände voll zu tun, eine Katastrophe nach der anderen abzuwenden und ihre Hochzeitsreise doch noch zu retten …
Admin Admin
Thema: Re: Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag) Mi Jan 02, 2013 3:33 pm
Leider ist diese Buchreihe zuende!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag)
Tate Hallaway - Garnet Lacey Reihe (LYX-Egmont Verlag)