Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 2:45 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 2:46 pm
Originaltitel: Dead End Dating
Zum Inhalt
Lil Marchette trinkt Blut stilvoll aus einem Martiniglas, und ihre Liebelingsfarbe ist nicht Schwarz, sondern Pink. Sie ist eine unverbesserliche Romantikerin, die fest an die ewige Liebe glaubt. Um ihr auf die Sprünge zu helfen, gründet sie eine Dating-Agentur für einsame Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Die Geschäfte florieren, bis eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur erscheint. Er warnt sie vor einem Serienmörder, der seine Opfer über Kontaktanzeigen sucht.
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 2:47 pm
Originaltitel: Dead and Dateless
Zum Inhalt
Lil Marchettes Dating-Agentur für Vampire und Werwölfe hat sich zur heißesten Adresse der New Yorker Unterwelt entwickelt. Doch Lils Job ist nicht immer einfach. Was tun, wenn man von einem ganzen Rudel Werwölfinnen belagert wird, die ein Date zum nächsten Vollmond suchen? Und der verführerische Kopfgeldjäger Ty Bonner einem schlaflose Nächte bereitet? Als zu allem Überfluss einer von Lils Klienten ermordet wird, gerät sie selbst unter Verdacht. Dabei ist sie so ziemlich die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann...
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 2:48 pm
Originaltitel: Your Coffin Or Mine?
Zum Inhalt
Um ihre Dating-Agentur für Vampire und Werwölfe noch bekannter zu machen, tritt Lil Marchette in einer Fernsehshow auf. Ihr eigenes Liebesleben liegt jedoch brach. Der verführerische Vampir Ty Bonner hat sie einfach sitzen lassen, nachdem sie ihm die heißeste Nacht seines Nachlebens beschert hat. Das Problem ist nur, dass sie seither eine besondere Verbindung zu ihm hat und spürt, dass er in ernsten Schwierigkeiten steckt …
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 2:49 pm
Originaltitel: Just one Bite
Zum Inhalt
Lil Marchette wird von Klienten geradezu überrannt. Darunter ist auch Vinnie Balducci, der abgebrühteste Vampirjäger ganz New Yorks. Er macht Lil ein Angebot, das sie kaum ablehnen kann: Entweder sie findet die perfekte Frau für ihn – oder er setzt ihrem Dasein ein Ende. Aber Lil muss nicht nur ihre eigene Haut retten. Ein abtrünniger Geist aus der Hölle will den Körper ihrer Assistentin Evie übernehmen …
Zuletzt von Admin am Fr Nov 11, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag) Mi Nov 09, 2011 2:50 pm
Originaltitel: Sucker for Love
Zum Inhalt
Lil Marchette steht kurz davor, ihr eigenes Happy End mit dem attraktiven Ty Bonner zu finden. Doch da wird ihre Klientin Esther von einem Magier entführt, der sie finsteren Göttern opfern will. Bei der Suche nach Esther erhält Lil unerwartete Unterstützung von ihrer Mutter, die allerdings wie immer versucht, ihre Tochter zu verkuppeln. Kann Lil der mütterlichen Fürsorge lange genug entgehen, um Esther zu befreien?
Admin Admin
Thema: Re: Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag) Mo Jul 23, 2012 4:25 pm
Noch nicht auf Deutsch erschienen:
Love Bites Novella
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag)
Kimberly Raye - Dead end Dating (LYX-Egmont Verlag)