Victoria Laurie - M.J. Holliday: Geisterjägerin Serie (LYX-Egmont Verlag)
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Victoria Laurie - M.J. Holliday: Geisterjägerin Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 8:19 pm
Zuletzt von Admin am Mi Dez 14, 2011 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 784 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 47 Ort : Ich lausche im Dunkeln
Thema: Re: Victoria Laurie - M.J. Holliday: Geisterjägerin Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 8:20 pm
Originaltitel: What's a Ghoul to do?
Zum Inhalt
Mörderjagd zur Geisterstunde
M. J. Holliday betreibt eine Geisterjägeragentur und wird von dem charmanten Dr. Steven Sable für einen Job angeheuert: Ihm ist vor Kurzem der Geist seines verstorbenen Großvaters erschienen. Sable glaubt, dass bei dessen Tod nicht alles mit rechten Dingen zuging. M. J. nimmt die Ermittlungen auf ...
Admin Admin
Thema: Re: Victoria Laurie - M.J. Holliday: Geisterjägerin Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Nov 14, 2011 8:21 pm
Originaltitel: Demons are a Ghoul's Best Friend
Zum Inhalt
Geister jagen ist gefährlich
In einem Internat am Lake Placid treibt ein Axt schwingender Geist sein Unwesen. Zusammen mit ihrem Partner Gilley und dem attraktiven Dr. Steven Sable versucht M.J. Holliday, den Übeltäter durch ein Portal ins Jenseits zurückzuschicken. Doch der Job entpuppt sich als schwieriger als gedacht, denn dieser Geist ist der mächtigste, dem M.J. jemals begegnet ist ...
Admin Admin
Thema: Re: Victoria Laurie - M.J. Holliday: Geisterjägerin Serie (LYX-Egmont Verlag) Mo Jul 23, 2012 2:26 pm
Nicht auf Deutsch erschienen:
Ghouls Just Haunt to Have Fun
Ghouls Gone Wild
Ghouls, Ghouls, Ghouls
Ghoul Interrupted
What a Ghoul wants
Bis jetzt ist nicht bekannt ob LYX-Egmont diese Bücher noch rausbringt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Victoria Laurie - M.J. Holliday: Geisterjägerin Serie (LYX-Egmont Verlag)
Victoria Laurie - M.J. Holliday: Geisterjägerin Serie (LYX-Egmont Verlag)