Midnight Breed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Breed

Dies ist ein Forum und RPG zu Lara Adrian´s Buchreihe: Midnight Breed.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen !!!

 

 Tess stellt sich vor <3

Nach unten 
AutorNachricht
Tess Culver

Tess Culver


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 28

Tess stellt sich vor <3 Empty
BeitragThema: Tess stellt sich vor <3   Tess stellt sich vor <3 EmptyFr Feb 15, 2013 7:51 pm

Heii,

also ich bin neu hier auf dem Forum. Ich bin "Tess", ich bin 16 Jahre alt, bin in der Sekundarstufe II eines Gymnasiums, bin ein mega Fan der Midnight Breed Reihe, seit ich mit 12 begonnen habe die Bücher zu lesen und besitze alle Bücher der Reihe (+ Novelle). Ich liebe absolut diese Verbindung von Erotik und mystischem dunklen Kampf und ich kenne kaum eine bessere Autorin. Zudem bin ich ein totaler RPG-Suchti.

Meine Lieblingscharaktere (vorsicht, sind echt viele :D ) :
- Dante (seit "Geliebte der Nacht"; so heiß der Kerl *__* )
- Tess (aber natürlich, wer sonst :D )
- Xander Raphael (besonders in "Vertraute der Sehnsucht" hab ich mich regelrecht in ihn verliebt - so wie jede Frau xD)
- Tegan (düster, heiß, verschlossen... was könnte sexier sein? *__* )
- Rio (Ich mag seinen spanischen Akzent <3 Ihn hab ich vor allem durch das Hörbuch lieb gewonnen)
- Nikolai (Gott, ein Waffennarr, der Witze reißt und am liebsten Rogues in die Luft sprengt... hot <3)
- Renata (ich mag einfach ihre toughe art ^^)
- Mira (sie war schön früher so süß und als Erwachsene ist sie beinahe noch cooler)
- Kade (Ich würde ja so gerne mit Alex tauschen <3 Man merkt schon, dass er von Niko ausgebildet wurde :D )
- Alex (+ Luna, einfach nur toll die beiden)
- Chase (hab ihn erst seit "Erwählte der Ewigkeit" nicht mehr für einen Jammerlappen gehalten, sondern für einen heißen Typen xD)
- Kellan (er war schon als Teenager echt cool, aber in "Vertraute der Sehnsucht"... dieses Rebellische <3 )
(- Danika (Ich mochte sie schon von Anfang an und ebenso Conlan...))

Das sind echt total viele Favoriten, aber Lara Adrian hat es einfach drauf, einfach nur extrem tolle Charaktere zu kreieren *__*

~ Tess
Nach oben Nach unten
 
Tess stellt sich vor <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Admin stellt sich vor
» Steckbriefe der Frauen
» Dante´s und Tess´ Schlafzimmer
» Tess Malabranche (Culver)
» Dante´s und Tess´ Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Breed :: Allgemeine Infos :: Erste Infos :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: