Midnight Breed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Breed

Dies ist ein Forum und RPG zu Lara Adrian´s Buchreihe: Midnight Breed.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen !!!

 

 Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 47
Ort : Ich lausche im Dunkeln

Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer Empty
BeitragThema: Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer EmptyFr Nov 25, 2011 9:06 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Zuletzt von Admin am Mi Mai 30, 2012 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://midnight-breed-rpg.forumieren.com
Lucan Thorne

Lucan Thorne


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 47

Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer EmptyDi Feb 07, 2012 7:39 pm

CF: Schlafzimmer

*komme ins bad*

* gehe unter die dusche*

*nach 20 min beende ich die dusche und steige aus selbiger*

*trockne mich ab und putze mir die zähne*

*gehe wieder ins schlafzimmer*

GT: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer EmptyDi Feb 07, 2012 9:02 pm

GF: Schlafzimmer.

Die Dusche war noch nass und es ging ein warm feuchter Nebel in der Luft, die der letzte Besitzer hinterlassen hatte. *Ich blieb eben stehen um den Duft tief ein zu atmen den Lucan hinterlassen hatte* Eine Warme Dusche, dann würde ich zusehen was die anderen so machten. *Rasch stieg ich unter die Dusche und leiss das Wasser an* Herrlich war und entspannend rann es mir über den Rücken. *Ich schloss die Augen und hob den Kopf genau in die Brause wärend ich versuchte meien Hände ein zu seifen* Meine Gedanken wanderten weiter, in ein düsteres Kapitel meines Lebens. Die Vergangenheit ruhte nicht, und es schien, als würde sie bedrphlicher werden den je. *Ich drehte die Dusche wieder zu und umwickelte mich schnell mit einem warmen Badetuch* Ich konnte zwar nicht hinaus auf die Strassen und Kämpfen, aber auch Ich konnte meinen Beitrag dazu leisten.
*Doch zuerst verwöhnte ich mich im Bad mit guten Körperpflegemitteln und zog mir frische Kleidung an*

GT: Ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucan´s und Gabrielle´s Badezimmer
» Lucan´s und Gabrielle´s Wohnzimmer
» Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer
» Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer
» Gabrielle Thorne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Breed :: Archiv :: Die ersten Versuche :: Lucan´s und Gabrielle´s Reich-
Gehe zu: