Midnight Breed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Breed

Dies ist ein Forum und RPG zu Lara Adrian´s Buchreihe: Midnight Breed.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen !!!

Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784

Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer EmptyFr Nov 25, 2011 9:05 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Zuletzt von Admin am Mi Mai 30, 2012 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://midnight-breed-rpg.forumieren.com
Lucan Thorne

Lucan Thorne

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer EmptyMo Feb 06, 2012 3:45 pm

*ich drehe mich um und werde langsam wach*

*als ich die augen öffen sehe ich Gabrielle neben mir liegen und beobachte sie im schlaf*

*ich rücke etwas näher an sie und schlinge vorsichtig meine arme um sie, damit ich sie nicht wecke*

°so schön°

*geht es mir durch den kopf*

°sie sieht aus wie engel wenn sie schläft°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer EmptyMo Feb 06, 2012 10:29 pm

Es war kein Traum, es war eine alte Erinnerung. Ich sah es so deutlich vor mir, als wäre alles noch real und echt. Eine wichtige Erinnerung, als mir Lucan offenbarte, das er kein Mensch war.
Mein Bewusstsein regte sich, etwas wunderbares warmes und grosses befand sich genau vor meiner Nase und ein herrlicher Duft zupfte an meinem Traum. *Meine Augen öffneten sich langsam, erst nach ein par mal Blinzeln erkannte ich eine muskulöse Brust die sich langsam hob und senkte* °Er ist wach.. und schaut mir zu wie ich Schnarche..° *Ein verschlafenes Lächeln konnte ich gerade noch hinbringen* ,,Wehe du sagst mir jetzt das ich Sabbere",
Nach oben Nach unten
Lucan Thorne

Lucan Thorne

BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer EmptyDi Feb 07, 2012 12:55 pm

*als sie sich regt und mich dann anschaut kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen*

du sabberst ..... ein bisschen

*sage ich amüsiert*

aber es steht dir

*ich beuge mich zu ihr rüber und gebe ihr einen kuss*

guten morgen, meine schöne

*ich streichel über ihre wange*

ich hoffe du hast gut geschlafen

*ich sehe sie an und muss mich schwer zuammen reissen um nicht noch über sie herzufallen*

ich muss los

*sage ich und stehe auf um ins bad zu gehen*

GT: Bad
Nach oben Nach unten
Lucan Thorne

Lucan Thorne

BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer EmptyDi Feb 07, 2012 7:47 pm

CF: Bad

*ich komme aus dem bad.
als ich Gabrielle im bett sehe kommt wieder das verlangen über mich einfach wieder zu ihr ins bett zu krichen*

°du hast aufgaben°

*sage ich in gedanken streng zu mir und wende mich dem kleiderschrank zu*

*ich ziehe mich an und gehe noch mal zu Gabrielle um ihr einen kuss zu geben*

ich muss los... aber bleib so

*sage ich grinsend*

ich bin bald wieder da

*ich verlasse das schlafzimmer*

GT:Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer EmptyDi Feb 07, 2012 8:57 pm

Fast hätte ich ihn erschrocken angesehen. Ich wollte nicht sabbern im Bett! Aber es gab nun mal Dinge die man nicht so leicht ändern konnte, ausserdem wusste ich erst seit ein par Sekunden das ich sabberte. *Nachdem Lucan gegangen war setzte ich mich auf* Ich hatte gehofft ihm noch ein par Flausen in den Kopf zu machen, das hatte sich aber erledigt, er war schneller aus meiner Reichweite verschwunden als so manch scheues Tier. Apropo Tier.. Wir hatten hier 2 Hunde, und der süsse kleine Harvard trug gestern doch tatsächlich eine Socke + eine Unterhose in unser Schlafzimmer. ,,Na wehm die wohl gehören?", Fragte ich mich laut. *So streckte ich den letzten Resten Schlaf aus meinen Muskeln und spazierte auch erst mal ins Badezimmer*

GT: Ins Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer   Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten

Lucan´s und Gabrielle´s Schlafzimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Breed :: Archiv :: Die ersten Versuche :: Lucan´s und Gabrielle´s Reich-
Gehe zu: